Collier - Vanhimbeck Award

Im Rahmen des

4. Internationalen Funktionaloptometriekongresses der WVAO wurde der Knittlinger Augenoptikermeister und Funktionaloptometrist Egon Weiler (re, Stefan Collier li) mit dem Collier-Vanhimbeek Award 2012 der WVAO ausgezeichnet. Mit diesem Preis wird sein langjähriges aktives ehrenamtliches Engagement für die Funktionaloptometrie in Deutschland und in Europa gewürdigt. Lange Jahre führte Herr Weiler den Arbeitskreis der Funktionaloptometrie in der WVAO und war hier für viele positive Entwicklungen mitverantwortlich. Seine Mitwirkung im Prüfungsteam, seine Vortragstätigkeit, seine Mitarbeit in der europäischen Verbandsarbeit und sein immerwährendes Engagement als verlässlicher, fachlicher Ansprechpartner verlangen Respekt und Anerkennung.

WVAO Gleitsicht Spezialist+

Öffnungszeiten:

Mo - Sa           

09:00 - 13:00 Uhr

Mo, Di, Do, Fr 

14:00 - 18:00 Uhr

Download:

Ich will nicht Lesen
Eine ausführliche Information zum Thema "Visuelle Wahrnehmungsprobleme bei Kindern"
Schulprobleme.pdf
PDF-Dokument [787.8 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Optik Weiler