Höchste Ehrung der WVAO

Im Rahmen der Jahrestagung der WVAO wurde dem Knittlinger Augenoptiker und Funktional-optometristen, Egon Weiler, in Anerkennung seiner Verdienste um die fachwissenschaftlichen Aufgaben des Berufstandes die WVAO-Ehrennadel in Gold verliehen.
Seit 9 Jahren arbeitet Herr Weiler nun bereits freiberuflich als Dozent für die WVAO.
Genauso lange ist er Mitglied im Arbeitskreis für Funktionaloptometrie, dessen Vorsitzender er jetzt seit 7 Jahren ist, und war bis heute maßgeblich an der Etablierung und Entwicklung der Funktionaloptometrie und Syntonicsoptometrie in Deutschland beteiligt. Als Mitglied der Europäischen Gesellschaft für Optometrie und College of Syntonics Optometry in Amerika nimmt er als einer von drei Prüfern die Prüfung zum anerkannten Fachberater in Funktionaloptometrie und Syntonicsoptometrie ab. Die WVAO würdigte mit ihrer höchsten Auszeichnung die Arbeit und Verdienste die Herr Weiler in der Funktionaloptometrie national und international leistet.

WVAO Gleitsicht Spezialist+

Öffnungszeiten:

Mo - Sa           

09:00 - 13:00 Uhr

Mo, Di, Do, Fr 

14:00 - 18:00 Uhr

Download:

Ich will nicht Lesen
Eine ausführliche Information zum Thema "Visuelle Wahrnehmungsprobleme bei Kindern"
Schulprobleme.pdf
PDF-Dokument [787.8 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Optik Weiler